Menü einblenden


24. September 2016
Festumzug zum 44. Jubiläum des FKK

Unglaublich aber wahr, der FKK wurde 2016 nun schon 44 Jahr!

Aus Anlass unseres 44jährigen Jubiläums (4 x 11 Jahre!!!) hatten wir am 24.09.2016 zu unserem Festumzug und der anschließenden Festveranstaltung im Gartenlokal "Thüringer Pforte" bei strahlendem Sonnenschein eine Vielzahl an befreundeten Vereinen, Freunden und Sponsoren des FKK und ehemalige sowie aktive Vereinsmitglieder zu Gast.
Bei der Vielzahl an wunderschönen Bildern fällt die Auswahl natürlich recht schwer ;-)

Der Festwagen des Elferrates wurde am Markt direkt vor dem Rathaus positioniert. Auch der Freyburger Bürgermeister Udo Mänicke stieg in historischer Robe auf den Wagen auf.
Von oben hatten er und der Elferrat einen herrlichen Ausblick über den Umzug mit vielen Freyburgern und vielen Gästen aus Nah und Fern.

Im Festzelt bei bester Versorgung erhielt der Verein viele Glückwünsche und Geschenke. Alle Gäste konnten sich an einem wunderschönen Programm erfreuen. Viele Aktive, ehemals Aktive, Sponsoren und Freunde wurden mit dem Jubiläumsorden ausgezeichnet. Musikalisch umrahmt wurde das Programm wieder von unseren treuen Original Leißlinger Blasmusikanten.
Anschließend wurde bei Musik von DJ Erbse jr. bis in die Nacht gefeiert und getanzt.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer!

Gestaltung: Sven Papmeyer, Fotos: Uwe Diemar, Sven Papmeyer