Menü einblenden

Weihnachtswanderung und -feier 07.12.2013

Bilder zum Vergrößern anklicken!

In diesem Jahr konnte wir eine erfreulich hohe Anzahl an Teilnehmern an unserer Wanderung mit anschließendem Ausklang im Schützenhaus feststellen.
Bei relativ gutem Wanderwetter (nur Kinderwagen hatten es auf schlammigen Feldwegen schwer :-))
erstreckte sich die Wanderung ausgehend von der Thüringer Pforte über Mühlstraße und Ehrauberge, den
 Haineberg und das Schloss.
Endpunkt war das Schützenhaus, welches wir bei fortgeschrittener Dämmerung erreichten.
Auf dem Haineberg gab es für unseren Karnevalnachwuchs traditionell kleine Überraschungen zu finden.
Die Erwachsenen konnten sich unterwegs unter anderem an Glühwein laben.
Im Schützenhaus gab es für die Kinder kleine Geschenke vom Weihnachtsmann und ein deftiges Buffet.

   

Es war wieder einmal eine schöne Wanderung mit gemütlichem Ausklang.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Mitwirkenden!
 
Gestaltung: Sven Papmeyer     Bilder: Uwe Meder, Uwe und Marion Diemar