Menü einblenden

Fastnacht 2006

(Bilder zum Vergrößern anklicken)

Ansprache des Präsis an alle desorientierten und zeitverwirrten Karnevalisten:
"... heute ist der Tag vorm Aschermittwoch? Also ist heute der Tag nach Rosenmontag!"

Sehr zielsicher erreichen alle das
"Restaurant Athos"
und werden vom Chef, Georgios Tassos, begrüßt, der auch gleich den Saisonorden überreicht bekommt!

In Mitten grieschischer Gemütlich- und Gastlichkeit wird sofort die Extrem-Belastbarkeit und Flexibilität des Service-Personals getestet.

Liebe Einwohner Freyburgs:
"Bitte Türen und Fenster geschlossen halten, der FKK ist unterwegs!"

Sich gegenseitig stützend strebt die illustre Gesellschaft dem Rathaus entgegen...

... wo der Bümei, Martin Bertling, bereits Vorsorge getroffen hat und das närrische Wandervolk mit Naturalien beschenkt!

Anschließend werden Fremdenverkehrsverein...

... die Filiale der Sparkasse...

... und sämtliche Apotheken heimgesucht!

Der Chef der "Rotkäppchen Sektkellerei", Gunter Heise, wird ebenfalls mit dem FKK-Orden dekoriert.

Unser Axel ist bei der angesagten Naturalienbeschaffung strategisch besonders clever...

... erst tut er so, als wäre er volkommen erledigt, könne nicht bis 3 zählen und läßt sich chauffieren...

... dann stürmt er unerwartet los, schnappt sich die Kümmerlinge, Wein und Sekt...

... deponiert alles unheimlich heimlich im FKK-Cabrio Nr.11...

... um dann beim Griechen doch bei einem kühlen Blonden schwach zu werden!

Ein Prosit auf die gelungene Frühjahrssaison von dem Mann mit der Perrücke aus der Mitte...

... und natürlich wollte der (noch nicht heisere) Riese auch einen Toast loswerden, meldete sich dafür vorbildlich...

... wurde aber von der buntbehaarten
Anna völlig überrumpelt!

Oooh, wer hätte das gedacht! Der spielt doch tatsächlich noch heimlich mit Puppen...!
... oder vielleicht spielt diese mit dem feschen Bart auch heimlich mit Autos und Flitzebogen?
... aber jenener hier gibt ehrlich zu, dass er dem Kleinkindalter immer noch nicht entwachsen ist!

Fotos: Paulin Meder; Texte: Liane Meder