Menü einblenden

Frühjahrsveranstaltungen 2004

"Jetzt geht die Post ab!"

Am 14.02.2004 wurde die Frühjahrssaision des Freyburger Karneval Klubs unter der Herrschaft von Prinzessin Christiane I. und Prinz Andreas II. eröffnet.
Alle waren schon ziemlich neugierig auf das zu erwatende Programm, hier einige K(P)ostproben ...!


"Der Herr mit dem Horn auf der Brust!"
Sitzungspräsident Bodo Erhardt beim Verkünden des Saisonsmottos

"Jetzt geht
die Post ab!"

Wie jetzt?
"Par avion"
oder
"Par schneckenpost"?

"Par FKK-Express" natürlich!

Prinzessin Christiane I. und Prinz Andreas II. schicken endlich die Saison-Post ab!

BH-Trägerchen, Ringelsocken und Tangafetzen hat Anita beim letzten WSV ergattert ... !

Sven Ottke, Axel Schulz, Henry Maske und Muhamet Ali mit blauen Augen zu Gast beim voll coolen Kinderbalett.

Die "Ich -AG "
von Carnen Zwiekirsch
im Kampf mit den Behörden!

Aufruf an alle Postschnecken von unserem Teenie-Ballett:
"Hands up,
baby - hands up!"

"Stellvertreter-Peter" von "Zeitungs-Hilde" voll im Bilde!
Darf's "Beate Uhse" oder der "Stern" sein?

Der neue "No-Name-Schritt" der Garde des Prinzen Andreas II.

Tolle Leistung, Mädels!

Erna und Frida (v.l.n.r.)
klagen über ihre tiefgreifenden
Sorgen mit der
neuen Gesundheitsreform.

Der Freyburger Bote berichtet exclusiv :
"Vom Köter gebissener Briefkastenleerer Ronny S. aus F. an der U. lüftet endlich Postgeheimnis!"

Die Boxenluder des "Männerballetts" haben keine Schönheits-OP nötig!
Knackig, knackig, ... auch wenn die üppige Oberweite doch
mal kippt!

Hallo, Mr. Postman...,
mein Brief wurde vom FKK-Briefkasten abgeschickt und ging auf geheimnissvolle Weise verlustig, obwohl vom "Stempel" als "Erledigt!" besprungen! Super,
unsere Golden Girls!

Probläm, mein Sohhn ...! Das eine Auche geht lings lank - das andere Auche geht rechs lank und ter Techst liecht in ter Mitte, ja, ja!"
(Sollten das die ersten Symptome der Vogelgrippe sein ...?)

Im klassischen Post-Goldgelb verzaubert das Damenballett das Publikum!

Sattel-Litenüberwachtes, mit allem Schnickschnack ausgestattetes, Amtsrad von "Bümei Bertling" im "Wunschbriefkasten" der Großen Gruppe!

Die "No Angles" mit "Like ice in the sunshine" traten dort direkt live auf .
Einfach cremig!

Boy meets Wein-Girl!
Heimliches Eisbaden in der Freyburger Öffentlichkeit ...!

Daniel K.!
Liebling aller Zootiere ist aus dem Dschungelcamp in den
"Wunschbriefkasten" zurückgekehrt!

"Vielen Dank!" sagen alle Mitwirkenden
dem tollen, närrischen Publikum für die nicht zu toppende Stimmung!

Aus dem Postkästchen geplaudert...!

Noch iss'er ganz friedlich, aber beim Gitarrensolo vor'm Fenster iss'er nicht mehr zu bremsen!

Gemeischaftliches Gewühle auf der Tanzfläche.

"Mensch, ich kann jetzt nicht,
mein Hexenbesen ist in der Mauser!"

Nach Programmende wurden die ersten wirklich müde ...

andere kaupelten untereinander
die Hosen, ...

und andere konnten überhaupt nicht mehr laufen und mussten geschleppt werden!

Auch beim Kinderkarneval geht voll die Post ab!

Die Kindergarde beim Kinderkarneval in Hochform!
Ihr habt das wirklich super gemacht!

Das fröhliche Schuhspiel ... und welcher war nun meiner?

Es gibt sie tatsächlich - kleine Hexen!

Fotos: Uwe Meder, Uwe Diemar, Texte: Liane Meder