Menü einblenden

Frühjahrsveranstaltungen 07./14. Februar 2015 in Freyburg
mit den Original Leißlinger Blasmusikanten

Motto : Freyburger Karnevals Kneipe

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!


   
 
Gestaltung: Sven Papmeyer, Bilder: Marion und Uwe Diemar

Kinderkarneval 08.02.2015 Freyburg

   
Gestaltung: Sven Papmeyer, Bilder: Marion Diemar, Uwe Diemar

V


Seniorenkarneval 15.02.2015 Freyburg

Gestaltung: Sven Papmeyer, Bilder: Marion Diemar, Uwe Diemar

Rosenmontag 16.02.2015

In diesem Jahr wurde der Rosenmontag vereinsintern gefeiert. Der Umzug durch die Stadt mit Besuch im Rathaus und bei unseren stets treuen Sponsoren erfolgte anstelle des Dienstagsumzuges auch schon am Montag. Anschließend wurde im Wein- und Sektkeller fröhlich gefeiert.
Schlüsselübergabe im Rathaus
Besuch bei einigen unserer Sponsoren am Markt: Jahn-Apotheke, Sparkasse und Physiotherapie Denise Melchior
Besuch der Elisabeth-Apotheke, der Volksbank und der Sektkellerei
 
Nach einer Stärkung im Bistro Caroline wurde im Wein- und Sektkeller bis in die Nacht gefeiert.
Ein Dank an die Leißlinger Blasmusikanten und alle Beteiligten!
Gestaltung: Sven Papmeyer, Bilder: Maik Gebler, Marion Diemar