Menü einblenden

Frühjahrsveranstaltungen 30.01./06.02.2016 in Freyburg

Motto: "Jetzt wird's haarig"

mit den Original Leißlinger Blasmusikanten

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

Und hier noch einige ausgewählte Bilder von der 2. Abendveranstaltung
Gestaltung: Sven Papmeyer, Bilder: Marion Diemar/Uwe Meder

Kinderkarneval 31.01.2016 Freyburg

Gestaltung: Sven Papmeyer, Bilder: Marion Diemar, Uwe Meder 

Seniorenkarneval 07.02.2016 Freyburg

Gestaltung: Sven Papmeyer, Bilder: Marion Diemar, Uwe Diemar

Vereinsinterne Rosenmontagsveranstaltung 08.02.2016 Freyburg

Wie im letzten Jahr wurde auch in diesem Jahr der Rosenmontag vereinsintern gefeiert.
Im Restaurant "Athos" bei unserem Freund und Unterstützer Geogios Tassos war Treffpunkt. Von dort aus ging es mit den original Leisslinger Blasmusikanten zum Umzug durch die Stadt.
Schlüsselrückgabe im Rathaus
Besuch bei einigen unserer Sponsoren am Markt: Fremdenverkehrsverein, Jahn-Apotheke, Sparkasse, Marina Cebulla und Elisabeth-Apotheke
Besuch der Volksbank und der Sektkellerei
Nach einer kurzen Rast auf Papmeyers Terrasse kam der Umzug mitten im Regen- und Hagelsturm dann ziemlich durchnässt auf dem Hof beim Prinzenpaar an. Ein ertrinkender Gartenzwerg musste reanimiert werden. :-)
Anschließend ging es zurück zu Georgios, wo ein herrliches Buffet und der eine oder andere Tropfen auf uns warteten. Mit unseren Original Leißlinger Blasmusikanten feierten und tanzten wir bis zum Abwinken.
Es war eine wunderbare Rosenmontagsfeier mit toller Stimmung.
Einen Dank an alle Beteiligten!
Gestaltung: Sven Papmeyer, Bilder: Marion und Uwe Diemar, Sven Papmeyer