Menü einblenden

Rosenmontag 2005
im "Freyburger Karneval Knast"

Im Bild oben sieht man einen der, als Elferratsmitglied verkleideten, Häflinge der FKK-JVA!
Er wollte sich ebenfalls unbemerkt unter das Publikum mischen, aber die "Püppchen" auf der Zeugenbank (Bild darunter) bemerkten dieses und zeigten ihn umgehend an.
Urteil für den betrügerischen Häfling:
Bühnenverbot, so wie auch für alle anderen
"Elferrat-Knastis"!

Das Prinzenpaar der Saison 2005,
Prinzessin Kerstin I
und
Prinz Jan I
,
wünscht dem närrischen Publikum viel Spaß beim Rosenmontagsprogramm!

Hat's doch mal den Richtigen erwischt !!!
Direkt aus Zelle Nr. 11 eröffnet unser ehemaliges Elferrratsmitglied, Andreas Ebert, den Rosenmontag mit dem Karnevalsschlager ...!

Dieser Auftritt ohne Schlumpfen-Sherrifs und wieder mal ohne Kümmerling in der Schatztruhe, dafür aber als Zugabe ein supercooler Beat und fliegende Mähnen von unserem Kinderballett!

... Freyburger "Polizistin" greift hart durch und verhaftet den, für einen Freyburger Biergarten schleichwerbenden, Gastwirt, welcher auch für andere Schandtaten in der Stadt als verantwortlich gilt !!!

Der, nicht namentlich genannte, Gastwirt erwirkt einen Gefangenenaustausch der Mithäftlinge des Elferrates gegen die "Garde des Prinzen"
und lässt die "Puppen" tanzen ...!

Und das genügt nicht, nicht nur "Püppchen", sondern auch "Celebrations" von den Teenies, lassen sich die Herren Gefangenen servieren!
Nun, aber auch
was Deftiges muss sein, denn ...

... "Tele-Gym" im Knast fällt heute aus, dafür gibt es "Einfach kochen"! Zubereitung von "Geflügel" ist, offensichtlich, sehr einfach ...!

... man nimmt das Huhn, wäscht, trocknet es ab und würzt es, massiert es liebevoll mit Speiseöl, besonders die zarte Hühnerbrust, dreht und wälzt es, setzt es in eine Pfanne!

Nachdem der Schlund mit 'nem Apfel und die Achseln mit Suppengrün, gefüllt wurden, geht's ab in die Bratröhre !!!
(Hoffentlich brennen die Buna-Plautzer nicht an!!!)

Als abschreckende Anschauung, quasi nach dem Schlemmen, gibt's den (meist dickbäuchigen) Elferrat!
Na, was ist los, was ist das ...!?

Eigentlich hätten die Herren Elferräte wegen Vorspielung falscher Tatsachen inhaftiert werden müssen, denn wo nichts ist, da kann nichts sein!

Unser Knastbruder, Wolfgang Bleil, macht einen Besuch im FKK und bringt den Insassen ein Ständchen nach dem anderen!

Eine niedliche Geschichte vom fernen Nil, mit 'nem knuddelig - kleinen Kokodil!
Das heißt "Schnappi" ....

... und die Wärter dachten nicht's dabei, und plötzlich "schnappten" die Gefangenen sich frei ...!!!
(Eine tolle Darbietung mit liebevoll gestalteten Kostümen ...)

Oh, oh, oh!
Das Männerballett mit 'nem Mädchen in der Mitte! Ob das wohl gut geht und das Abschlussbild bei dieser Oberweite steht ???

Die 3 Damen aus Freyburg begeistern mit einem erotischen Bauchtanz das Rosenmontagspublikum...

... und das Damenballettt, incl. Trainerin (die Rote in der Mitte vorn), lädt alle moppeligen Knastis zur "Bauchweg-Gymnastik" ein!

Prinz Jan (Mitte) lässt sich von den Damen anstiften und verbiegt die Gitterstäbe des Zellenfensters!
Alles bereit zum Ausbruch ...???

...welch ein Gedränge und Geschubse bei den flüchtigen Gaunern,
aber ...

... nö, im Knast ist's doch sooo schön!
Wir bleiben doch lieber hier und pflegen unsere Haut!

... also, ich bleibe auch noch!
Ach übrigens, die
Wärter haben sooo lange Ohren ...

... und auch soooo'ne
schiefe Lippe ...

... aber nicht sooooo große Augen !!!

Oberganove (Mitte) vor der Flucht in die Karibik ..

Ein Prosit auf den schweren Abschied, denn die Beiden planten bereits vorab die Flucht in die heiße Savanne Afrikas und wollen sich als Zwillings-Zebra durchschlagen ...!!!

Einige Mitglieder des Elferrates probten bereits Anfang des Jahres den Karnevalschlager während einer Kutschfahrt durch den Harz und hier ist das Video zur Musik! (ca. 1 MB) FSK18

Fotos: Uwe Meder, Liane Meder, Uwe Diemar; Texte: Liane Meder