Menü einblenden

FKK-Vereinsfahrt 2013 nach Bad Salzungen

Bilder zum Vergrößern anklicken!

Nach langem Anlauf gelang es uns wieder einmal, eine lustige Vereinsfahrt zu unternehmen. Mit dem Bus
fuhren wir nach Eisenach. Unterwegs besuchten wir bei Ilmenau ein Schaubergwerk.
In Eisenach angekommen verspeisten wir in den Lutherstuben einen "kleinen Lutherschmauß".
Anschließend fuhren wir zur Wartburg und schließlich ins Kurhaus nach Bad Salzungen, wo wir einen
lustigen Abend mit allerlei Erheiterungen verlebten.
Der Morgen danach sah für den einen oder anderen etwas trüb aus
, obwohl das Wetter sehr schön war.
Die Rückreise gestaltete sich ebenso sehr lustig.
Besonders der Mann im roten Polo-Shirt, der dauernd durchs Mikro sprach, war etwas "auffällig"...
Aber auszuhalten ;-)

Viel Spass beim Durchsehen der Bilder!

Neu! Hier geht es zur Slide-Show. Einfach mal ausprobieren!
       
Ankunft in Eisenach zum " kleinen Lutherschmauß" in den Lutherhöfen. Die Magd wurde wegen besonderem
Einatz noch mit einem Vereinspin geehrt.

Anschließend ging es hinauf zur Wartburg. In Ermangelung von Lasteseln hat sich Heike Lehker gleich
mal den Jan Jäger als Transportmittel gesichert.
   
Kurze Pause auf dem Markt nach dem Essen. Nanu, wer schüttelt sich denn da??? (Bilder unten)
       
Ankunft auf der Wartburg.
     
Bei fantastischem Wetter wirkte der Burgsee in
Bad Salzungen geradezu idyllisch.

Umso verrückter war die Feier mit exzellentem
 Abendessen und einer Reihe von lustigen Einlagen
 danach.
       
Am nächsten Tag fehlte vielleicht die eine oder andere Portion Schlaf, nicht jedoch die Stimmung während der
 Heimfahrt. Lustig und voller neuer Eindrücke kamen wir wohlbehalten zu Hause an.
An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank und unseren Busfahrer Denny, der uns jederzeit sicher
 und mit viel Geduld an die gewünschten Orte brachte.
       


 
Gestaltung: Sven Papmeyer     Bilder: Uwe und Marion Diemar