Menü einblenden

FKK-Vereinsfahrt 2016 nach Wernigerode/Nordhausen

Bilder zum Vergrößern anklicken!

Unsere letzte Gruppenfahrt war 2013 und so mehrten sich die Stimmen, endlich wieder eine Fahrt zu unternehmen. Recht zügig und zielstrebig kümmerten sich Sylvia und Ronny Schneider um die Organisation der Fahrt. Alle waren sehr zufrieden! Ein extra großes Lob und Dank an Beide!
Am 16.04.16 ging es mit unserem bewährten Busfahrer Denny zuerst nach Wernigerode. Von dort mit der Bimmelbahn zum Schloss Wernigerode. Nach der Schlossbesichtigung fuhr uns der Bus nach Nordhausen zur Norhäuser Schnapsbrennerei mit Führung und Verkostung und danach zu unserem Hotel. Auf der Kegelbahn im Hotel wurde nicht nur gekegelt, sondern auch lustige Auftritte absolviert, zu Abend gegessen und gefeiert. Aber seht selbst!

Viel Spass beim Durchsehen der Bilder!

In der Brennerei Nordhausen ging es dann gut weiter. Danach wurden im Hotel die Zimmer bezogen. Abendessen und -veranstaltung fanden dann auf der Kegelbahn statt.
Ankunft im Hotel
Zum Frühstück sahen einige wieder ganz passabel aus, andere noch nicht so gut. :-)
Neben dem großen Dank für die Organisation an Sylvia und Ronny Schneider, ein Dank an unseren geduldigen Busfahrer Denny und an alle Beteiligten!


 
Gestaltung: Sven Papmeyer     Bilder: Bodo Ehrhardt, Maik Gebler, Martin Niebling u.a.