Menü einblenden


26. Juli 2014
805 Jahre Borgau
60. Geburtstag unseres Sitzungspräsidenten Bodo Ehrhardt

In Borgau steppt wieder einmal der Bär und aus Nah und Fern kommen die Gäste. Die große Halle am Ortseingang ist festlich geschmückt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (naja, außer, dass zum Anfang die mangelnde Bierversorgung fast eine Revolte hervorgerufen hätte!)
Noch ist es hell, aber die Spannung steigt. Geburtstagskind Bodo hat natürlich einige Gäste zu erwarten, die sich auch wochenlang vorbereitet haben und verbunden mit lustigen Auftritten natürlich viele Geschenke überreichen wollten.
 
Es war eine rauschende Festnacht mit vielen lustigen Darbietungen.
Vielen Dank an die Gemeinde Borgau!
Vielen Dank and Bodo Ehrhardt und Familie!
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!
Wir kommen wieder ;-)

Gestaltung: Sven Papmeyer, Fotos: Uwe Diemar