Menü einblenden

Geburtstagsfeier unseres Elferratsmitgliedes
Frank Altenburg am 25.01.2014 in Gleina

Bilder zum Vergrößern anklicken!

Der "kleine Riese" ist nun endlich 40 geworden. Den passenden Haarschnitt dazu hatte er schon...
Frank hatte dazu den Elferrat nebst Gattinnen/Partnerinnen in die Mona Lisa nach Gleina eingeladen.
Der Elferrat gratulierte natürlich in voller Uniform. Anschließend zeigte die Garde einen zackigen Tanz.
Selbst eine kurze technische Störung konnte die Damen nicht aus der Bahn werfen! Bravo!
Anschließend hatten wir leibhaftig die Olsenbande zu Gast, die in diesem "Film" einen kleinen Tresor mitgebracht hatte.
   
Laut unbestätigter Angaben hat unser Hobby-Fotograf Jan ca. 500 Bilder geschossen. Die wenigsten davon waren brauchbar. Unten rechts ein klassisches Gruppenbild von Jan geschossen!

In geselliger Runde, bei Wein, Bier und anderen Getränken und natürlich Tanz hatten wir alle viel Spaß.
Vielen Dank an Frank und Michaela und alle Helfer!
 
Gestaltung: Sven Papmeyer     Bilder: Uwe Meder, Jan Jäger