Menü einblenden

Festveranstaltung
50 Jahre Leisslinger Musikanten
08. Juni 2013

Bilder zum Vergrößern anklicken!

Die Leißlinger Musikanten sind die "Haus- und Hofkapelle" des Freyburger Karneval Klubs.
Am  08. Juni 2013 fuhr der Freyburger Karneval Klub auf Einladung der Leißlinger Musikanten zum 50jährigen Jubiläum nach Leißling. Wie zu erwarten, hatten wir einen bunten Strauß an verschiedenen Auftritten vorbereitet und konnten durch die Darbietungen die Veranstaltung mit viel Spaß bereichern.

 
 

Aus Anlass des 50jährigen Jubiläums und zum Dank für die bisher vielen lustig zusammen verbrachten Stunden hatten wir neben dem kleinen Programm auch einen Gutschein für eine Fahrt auf unserem Freyburger Narrenfloß mitgebracht. Wir freuen uns schon auf die Fahrt!

   
       
       

Insgesamt ein toller Ausflug zu Freunden bei fantastischem Wetter mit jeder Menge Musik und Spaß!
Vielen Dank an die Gastgeber! Bis zum nächsten Mal!
 
Gestaltung: Sven Papmeyer     Bilder: Uwe Meder, Uwe und Marion Diemar