Menü einblenden


15. September 2014
Festumzug zum Winzerfest in Freyburg

 

Pünktlich zum Beginn des Umzugs setzte der Regen ein und alle ohne Schirm oder Dach über dem Kopf wurden erst einmal gründlich nass. Aber wir ließen uns die Laune nicht verderben und irgenwann hörte der Regen auch wieder auf.
Auf unserem Festwagen trugen wir historische Kostüme von Auftritten aus vergangenen Veranstaltungen und hatten außer mitreißender Musik und guter Stimmung auch 200 Liter Wein, der durch die "WildenWeiber" und die "Galoppergarde" als "Laufgruppe"hinter und vor dem dem Wagen ausgeschänkt wurde. Schon an der Haldecke waren diese 200 Liter erschöpft.
Und weil wir ein netter Karneval Klub sind, haben wir auch vor der Rotkäppchen-Sektkellerei noch ordentlich für Stimmung gesorgt in mit einigen nimmermüden Gästen auch noch den letzten Kümmerling geteilt. ;-)

       

Gestaltung: Sven Papmeyer, Fotos: Uwe und Marion Diemar