Menü einblenden

25 Jahre BFC Barnstädter Faschings Club
31.01.-01.02.2004

Der Elferrat und das Prinzenpaar

Am Samstag, dem 31. Januar und am Sonntag, dem 1. Februar 2004 fand das 25-jährige Jubiläum des Barnstädter Faschings-Club BFC statt. Zur Abendveranstaltung mit tollem Festprogramm am Samstag waren der Elferrat und das Prinzenpaar eingeladen.
Am Sonntag ging es dann mit nahezu vollbesetztem Bus Richtung Barnstädt zu Festumzug.
Die Stimmung war bestens, das Wetter das Gegenteil.
Mit etwas Glühwein und Sekt wurde es aber dann merklich wärmer und es schien sogar die Sonne.
Alles in allem eine gute Einstimmung auf unsere Frühjahrssession.

Fred, wiedermal nur von Frauen umringt.

Die Hoheiten gönnen sich
etwas Ruhe.

Essen macht groß und stark.

Links im Bild, der mit dem roten Pullover, das bin ich.

Ich soll mindestens 3 Liter
am Tag trinken, sagt mein Arzt.

Alte Leite derfen hier doch och midmachen, odor.

Jetzt reichts mir gleich, guck woanders hin, oder es knallt.

Fotos: Christian Verch, Uwe Meder