Menü einblenden

Fastnachtsdienstags 2005
in Freyburg ...

Unausgeschlafen, unrasiert, ungekämmt und ungeschminkt trifft sich der "harte Kern" des FKK in Monis Sektkeller zur "akuten Lagebesprechung" !

"... bin fast 1,70 groß, leichter Bauchansatz, dafür mit gelber Zipfelmütze und suche preiswerte Mitfahrgelegenheit in Richtung 7 Berge ...!

Man sieht ihm seine Erleichterung förmlich an: "Der Martin" Bertling freut sich, dass er uns bis zum 11.11. endlich lost ist ...!
(Na wartet nur, wir kommen wieder ...!!!)

Durch dichtes Schneetreiben irrten wir durch das Freyburger Stadtzentrum und mussten auch noch nach dem rechten Weg fragen, um das Mittagessen nicht zu versäumen ...

... denn heute gibt's: "Spaghetti-Salat in Kümmerling-Sauce"! Nach der anstrengenden Saison sollte sich vieleicht doch so mancher das Essen besser reichen lassen ...!

Satt und zufrieden geht's los: mit Stimmung, Musik und süßen Bienen (...das ist die im Vordergrund, das andere ist ein Nachtschwärmer!) ...

Table-Dance mit der Chefin ... und auch die Kerzen machen mit ...

... aber Hunger geht vor! Mensch, passt doch auf meine Perrücke auf ...!

...und dann kommen die Müdigkeit und die "Männergespräche" zu zweit ...

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns an diesem Tage mit lieben Geschenken und Gaben unterstützt haben mit einem dreifach donnernden "Freyburg herreje" ... !!!

Da sind noch welche noch mehr müde ...

... und das nennt man "Abschleppservice"...

Fotos: Uwe Meder, Liane Meder; Texte: Liane Meder