Menü einblenden

Herbstveranstaltungen 2004

Surprise, Surprise !!!
Die alten und neuen Herrscher Freyburgs: Prinzessin Christiane I.
und
Prinz Andreas II.

Viele Rotkäppchens und
ein Wölfchen -
das märchenhafte
Kinderballett.

Mutti nicht da - Anita allein zu Haus! Ein klarer Fall für die Hausratversicherung, oder doch lieber 'ne komplett neue Einrichtung?

Die Teenies bringen uns den heißen Sommer mit OZone' s "Dragostea Din Tei " zurück und heizen das närrische Puplikum so richtig an ...!

Carmen über unglaubliche Geschehnisse beim Freyburger Karneval in der Burgmühle - bloß gut, dass sie das nur geträumt hat!

... lässt jedes Männerherz höher schlagen, der Gleinaer Bauchtanz !!!
Es ist schon erstaunlich, wie überaus erotisch sich Hochschwangere bewegen können!

Sehenswert, wie immer! Die Garde des Prinzen!

Schotten-Geiz in Freyburg!
Die Devise heißt nun sparen, sparen und sparen, was das Zeug hält.
Fred und Andreas

Auch die Golden Girls bringen die Urlaubssonne zurück. Damenschwimmen mit dem Clubhit "Veo, Veo"!

Die Große Gruppe begrüßt die neuen Mit -und Nicht-Mit-Glieder der EU!
Die Türk-Ei, die Pollak-Ei und die "Steig ein, steig ein, mer fahr'n in de Tschech-Ei" ...

Ronny philosophiert über leckere Buffets und deren köstliche Bestückung.Wer ihn zu sich einlädt, sollte ihn an der Haustür nach diversen Tuppa-Dosen durchsuchen und vorher das "Willkommen" aus der Fußmatte kratzen !!!

Das Damenballett begeistert durch sexy Outfits und eine tolle Choreographie nicht nur die anwesende Männerwelt - der Saal tobt, die Luft knistert , tobender Beifall!

... The News Ticker ...

Na, auch schon mal 'n Sektglas verschluckt?
Und ich reiße mir dann hinterher wieder für euch den A.... auf, oder was?

Ach, leuchten die Sterne heut' aber schön und es sind soooo viele! Und gleich zwei Monde am güldenen Firmament ...!

Mir ist vom ständigen Hochgucken schon ganz schwummerig und die Haare stehen mir zu Berge. Mal ehrlich Mädels, schlägt mein überhaupt Herz noch?

Unzensiert ab 28 Jahre ...

... lizensiert ab 18 Jahre...

... ungeniert , wie 8 Jahre!!!

Fotos: Uwe Meder, Texte: Liane Meder