Menü einblenden

Herbstveranstaltungen 2007

Bilder zum Vergrößern anklicken!

Das Herbstprogramm 2007 des FKK war nach Meinung vieler eines der schönsten der vergangenen Jahre. Ob das neue Prinzenpaar, Prinzessin Heike II. und Prinz Michael IV., die kleine Garde, aber auch alle anderen Balletts, Tanzgruppen und Redner waren in ihren Kostümen, Tänzen und Reden kaum zu überbieten.

... Carmen und ihre Erlebnisse zum Winzerfestmontag

Die Garde des Prinzen.

Familie "Heino" in durch Krankheit wechselnder Besetzung.

Fred und Andreas waren mit Sicherheit NICHT gedopt, beschwören sie jedenfalls. Sie werden auch im nächsten Jahr die "Tour de DOOP" wieder mitmachen.

Die "Wilden Weiber" waren ein feuriger Augenschmauß

Ronny hat wieder mal Eheprobleme...
Er kommt drüber weg.

Die Einlage der "Original Leißlinger Blasmusikanten" heizte die Stimmung im Saal noch zusätzlich an.

Das Männerballett in strak dezimierter Besetzung beim Synchronschwimmen.

Unsere teuflischen "Golden Girls" bei ihrem Auftritt.

Das "A-Fri-Ro"-Trio mit dem Bingo-Bongo-Tanz.

Exotisch auch unser Damenballett ...

Die "Große Gruppe", moderiert von Horst Schlemmer wieder mit vielen "special guests".

Fotos: FKK; Texte: Uwe Meder